Montag, 5. Juli 2010

Fakten über Fakten - wie blind ist die Welt?




Israel hat gegen mehr als 70 UN-Resolutionen verstoßen, 24 weitere UN-Resolutionen gegen Israel kamen nur deshalb nicht zustande, weil sie durch ein Veto der USA blockiert wurden. Demgegenüber wurde Irak nach gerade mal 16 UN-Resolutionen von den US-amerikanischen "Befreiern" in die Steinzeit zurückgebombt.

Israel ist dem Atomwaffensperrvertrag nie beigetreten, besitzt aber heimlich Atomwaffen und stellt eine atomare Bedrohung für die benachbarten arabischen Staaten dar. Gleichzeitig wird Iran, der den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat, gerade mit Krieg gedroht, weil er angeblich nach Atomwaffen strebt, für die es keine Beweise gibt.

Israel hält seit 1967 unrechtmäßig erworbenes Land besetzt. Die dort ansässige Bevölkerung wird gedemütigt, terrorisiert und ermordet. Palästinenser, die gegen die Besatzung ihres Landes kämpfen, werden von den gleichgeschalteten Medien zynischerweise als Terroristen bezeichnet, obwohl der Widerstand gegen eine fremde Besatzungsmacht laut Völkerrecht legitim ist.

Israels wichtigste Wasserquelle liegt auf widerrechtlich annektiertem Gebiet, und zwar auf den zu Syrien gehörenden Golan-Höhen. Während die israelischen Besatzer Wasser im Überfluß haben, wird die einheimische Bevölkerung bei der Wasserversorgung systematisch diskriminiert.

Israels Geheimdienst Mossad benutzt für Einsätze im Ausland, insbesondere in Nahost, deutsche Identitäten. Mit anderen Worten: Es ist durchaus denkbar, daß ein Mossad-Agent mit einem Duplikat eures Reisepasses im Iran unterwegs ist. Der BND hat hiervon Kenntnis und unterstützt den "befreundeten Geheimdienst" mit entsprechenden Dokumenten und Informationen.

Israel ist das einzige Land der Welt, in dem Folter, Sippenhaft und außergerichtliche Exekutionen legal sind und tagtäglich angewandt werden. Heuchelnde westliche Politiker nennen dieses Land "die einzige Demokratie" im Nahen Osten.

Israel schickt routinemäßig Panzer und Bulldozer in palästinensische Flüchtlingslager, um dort Häuser, Straßen und landwirtschaftliche Flächen, sprich die Lebensgrundlage der Palästinenser, zu zerstören.

Israel bekam von der BRD insgesamt fünf atomwaffenfähige U-Boote geschenkt, obwohl dies eindeutig rechtswidirg ist.

Israel baut eine 650 km lange, 8 m hohe Betonmauer, die jegliche Hoffnung der Palästinenser auf einen eigenständigen Staat schwinden läßt. Siehe auch: www.stopthewall.org. Deutsche Medien und Politiker schweigen sich über diese monströse Mauer aus.

Israel ist ein Apartheidsregime, schlimmer als das seinerzeit international boykottierte Südafrika, so der UN-Sonderberichterstatter John Dugard.


Wo sind die Menschenrechtler, Organisationen und Demokraten im Fall Israel? In welchem Loch verkriecht ihr euch?

1 Kommentar:

  1. haste ne gute möglichkeit gefunden deine anti semitischen äusserungen zu platzieren , achso süsses täuchungsmanöver anti semitismus ist ein verbrechen ani zionsimus eine heldentat , jau wie siehts mit dem semtex und dem c4 aus habt ihr noch genug ? kleine kinder müsstet ihr ja noch genug haben hohohoho , einfach gürtel rum in die richtige richtung schicken und dann etwas playstation " spreng das araber baby " spielen b0000m machts und der kleine spritzt durch die gegend muahahahauajauaaaaa was ein gaudi gell und die hinde haben was zu essen , ende gut alles gut was hohohohohohooo

    AntwortenLöschen