Dienstag, 22. Juni 2010

US General über die Probleme im Nahen-Osten

As salamu alykum,

hier ein "medientotes" TBRNews Interview mit Brigadier General J. James David vom 07.01.2003 über die Lage im Nahen Osten.


Frage:
Welches ist das einzige Land im Nahen Osten, dass Atomwaffen hat?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen osten hat sich geweigert den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen und verbietet internationale Inspecktionen?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten hat andere souvaerene Staaten militärisch überfallen und okkupiert bis heute fremdes Terretorium, entgegen eindeutigen Resolutionen des Weltsicherheitsrats?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten verletzt routinemässig die Grenzen anderer Staaten mit Kriegsflugzeugen, Artellerie und Schiffsgeschützen?
A: Israel

Frage:
Welcher US-Alliierte im Nahen Osten hat wiederholt Killerkommandos in andere Länder entsandt, um seine politischen Gegner zu ermorden(eine Praxis, die auch Export des Terrorismus gennant wird) ?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten haben hochranige Millitärs zugegenem, unbewaffnete Kriegsgefangene exekutiert zu haben?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten weigert sich, die eigenen Soldaten anzuklagen, die bekanntermassen Kriegsgefangene exekutiert haben?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten hat über 762.000 Flüchtlinge geschaffen und weigert sich, diese in ihre Häuser, auf ihr Land und zu ihren Geschäften zurückkehren zu lassen?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten weigert sich, denen Entschädigung zu zahlen, dessen Land, Geschäfte oder Bankkonten in Besitz genommen hat?
A: Israel

Frage:
In welchem Land des Nahen Ostens wurde ein hoher UN-Funktionär ermordet?
A: Israel

Frage:
In welchem Land des Nahen Ostens wurde der Mann Ministerpräsident, der die Ermordung eines hohen UN-Funktionärs angeordnet hatte?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten hat eine US-Diplomatische Mission in Ägypten in die Luft gejagt und ein US Kriegsschiff in internationalen Gewässern angegriffen, die USS Liberty, mit dem Ergebnis von 34 toten und 171 Verwundeten US-Matrosen?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten hat einen Spion beschäftigt[Jonathan Pollard], der geheime US-Dokumente stahl und hat einige dieser Dokumente anschliessend an die Sowjetunion weitergegeben?
A: Israel

Frage:
Welches Land hat zunächst wiederholt jede Verbindung zu Pollard abgestritten, ihn anschliessend zu seinem Staatsbürger gemacht und im weiteren ständig von US-Präsidenten verlangt, Pollard vollständig zu amnestieren?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten hat jüdischen Mördern aus den Vereinigten Staaten Asyl gewährt, um sie der Bestrafung in den USA zu entziehen und sich geweigert, sie der US-Gerichtsbarkeit auszuliefern?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten predigt gegen Hass, baut aber einen Gedenk-Schrein und ein Denkmal für Soldaten, die 29 Palästinenser von hinten ermordeten, während sie in einer Moschee beteten?
A: Israel

Frage:
Welches Land auf diesem Planeten hat die zweit-stärkste Lobby im US-Kongress nach einer Befragung des Fortune Magazins unter Insidern in Washington?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten hat absichtlich ein UN-Flüchtlingslager im Libanon [in Qana] angegriffen und dabei 103 Männer, Frauen und speziell Kinder getötet?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten hat 69 Resolutionen des UN-Sicherheitsrates nicht befolgt und wurde gegen weitere 29 durch ein US-Veto geschützt?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten erhält etwa 1/3 aller Weltweiten US-Auslandshilfen, obwohl es sich unter den 16 reichsten Ländern der Welt befindet?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten beleidigt routinemässig das Volk der Vereinigten Staaten, indem sein Ministerpräsident den US-Abgeordneten lehren erteilt, dass sie die Auslandshilfe nicht kürzen dürften?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten hat einen Ministerpräsident, der seine Leute anweist, sich nicht darum zu kümmern, was die US-Regierung sagt, denn man habe die USA "unter Kontrolle"?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten wurde von Amnesty International angeklagt, die Häuser von 4000 unschuldigen Palästinensern zerstört zu haben, um eine "ethnissche Säuberung" durchzuführen?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten hat vor einiger Zeit eine Massenvernichtungswaffe eingesetzt, eine "Eine-Tonnen-Bombe", und damit ein dich bewohntes Gebiet angegriffen, mit dem Ergebnis von 15 toten Zivilisten einschliesslich 9 Kindern?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten tötet routinemässig Kinder aus keinem anderen Grund, als weil sie gepanzerte Fahrzeuge, Planierraupen oder Panzer mit Steinen bewerfen?
A: Israel

Frage:
Welches Land des Nahen Ostens hat das Osloer Abkommen unterzeichnet und versprochen, keine Siedlungen mehr in den besetzten Gebieten zu bauen und hat seitdem mehr als 270 neue Siedlungen gebaut?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten hat in den letzten jahren mehr als 100 politische Repräsentanten seiner Gegner ermordet und dabei ausserdem Hunderte von Zivilisten getötet, darunter Dutzende von Kindern?
A: Israel

Frage:
Welches Land im Nahen Osten hat wiederholt die Bestimmungen der Genfer Konvention verletzt, indem Bestrafungen ganzer Dörfer, Siedlungen oder Camps durchgeführt worden wegen der Taten Einzelner und geht sogar so weit, Siedlungen und Dörfer dem Erdboden gleichzumachen, während die Bewohner noch drin sind?
A: Israel

((jetzt mal gut auf die Antwort der nächsten Frage aufpassen))

Frage:
Welches Land im Nahen Osten wird von den USA mit einem Militärischen Überfall bedroht, weil man befürchtet, es könnte zu einer Bedrohung der Vereinigten Staaten oder seiner Alliierten werden?
A: Irak


Quelle: TbrNews.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen